Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
« Zurück zur Event-Page »

Event-Page.com Board » -Other Topics- » Off Topic » Maturareis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_iiinOcent_
Grünschnabel

Fragezeichen Maturareise Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...
komm jetzt in die 5. und meine klasse weiß noch nicht richtig welche maturareise...
also wo wart ihr, was haltet ihr von massenabfertigung wie m2b,x-jam oder ss...
was von indivduellen reisen, club urlaub etc...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von _iiinOcent_ am 23.07.2007 13:38.

23.07.2007 13:37 _iiinOcent_ ist offline Email an _iiinOcent_ senden Beiträge von _iiinOcent_ suchen Nehmen Sie _iiinOcent_ in Ihre Freundesliste auf
GeneSys GeneSys ist männlich
Supervisor

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hellözi Augenzwinkern

Also ich war bis vor kurzem noch in der fünften großes Grinsen (hehe) und wir haben uns entschlossen mit X-Jam nach Tunesien zu düsen.

Zu allererst: Es kommt natürlich drauf an, ob die Klasse interesse an einer solchen Reise hat. Große Matura-Reise-Anbieter haben natürlich den Vorteil das nicht nur die Klasse in einem Club ist, und euch der ganze Club gehört -- d.h. du lernst auch viele weitere Maturanten/Maturantinnen (Augenzwinkern) kennen und brauchst dich um nix zu kümmern weil das Programm vorgegeben ist.
Nachteil: Ihr werdet nicht zu viel als Klasse gemeinsam unternehmen.

Ich muss sagen das wir den Kompromiss zwischen mit anderen Feiern und Klassenfeiern doch ganz gut hinbekommen haben (bei einer funktionierenden Klassengemeinschaft funktionier das sehr gut!).

Nun kurz zu X-Jam: Im großen und ganzen hat vieles gepasst. Mit folgenden Ausnahmen:

• Abflug statt wie versprochen Salzburg war dann doch Wien (d.h. längere Anreisezeit! Ich hab von mir zuhause bis in den Club ganze 13 Stunden gebraucht (ich wohne in Hallein))
  • Bei der Ankunft waren 6 Personen im Hotel nicht gebucht. D.h. wir hatten ein Zimmer für unsere Klasse zuwenig (.. wir haben uns dann geeinigt gegen einen Preisnachlass für 3 tage die nicht gebuchten Klassenkollegen in den verfügbaren Zimmern unterzubringen .. wir waren halt dann zu *grübel* 6. im Zimmer)
  • Die Reise war für 7 Tage gebucht (23. bis 30. Juni) - tatsächlich musste wir aber bereits am 29. Juni aus dem Hotel abreisen da unser Rückflug am 30. Juni um 03:35 in der früh war.

Mal abgsehen von diesen Mängeln - die ich sowohl Kuoni (Reisebüro) unterstelle, wie auch X-Jam - die meines Erachtens nur durch unsaubere Arbeitsweise zustande kommt, kann ich dennoch sagen das die Woche schön war, und der Club durchaus in Ordnung war.

Je länger die Woche andauerte, desto mehr hätt ich mir auch ein etwas breiteres Angebot an anti-alkoholischen Getränken gewünscht großes Grinsen .. aber das ist meine persönliche Meinung ;-)

Das wär mein Erfahrungsbericht mit X-Jam Augenzwinkern Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen.
Ob ich es weiter empfehle? Sagen wir so ... wenn du gerne auf Risiko stehst und du dich mit denien Klassenkollegen gut verstehst, jap - dann schon. Aber wenn du sicher und gut geplant im urlaubsort ankommen willst, wähl einen anderen Veranstalter oder organisiert selbst Augenzwinkern

<sarcastic>Genesys is back. Bigger, better and even more sarcastic</sarcastic>

24.07.2007 22:41 GeneSys ist offline Email an GeneSys senden Homepage von GeneSys Beiträge von GeneSys suchen Nehmen Sie GeneSys in Ihre Freundesliste auf Füge GeneSys in deine Contact-Liste ein
sunnygirl sunnygirl ist weiblich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach darf eine maturareise nix individuelles sein.

man hat eine möglichkeit sich summersplash usw. anzuschaun. und dann niemals wieder.

ehrlich gesagt, ich fürcht mich heute schon davor, das wird sicher sehr grausig werden Augenzwinkern

aber keine angst, in der reiseversicherung soll ja anscheinend eine Abtreibung und eine Alkoholvergiftung enthalten sein. Zunge raus

A Individualreise wär sicher auch was schönes, aber naja...ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr mit 30 noch mal unbedingt m2b erleben wollt - also muss man das erledigt haben solange man noch jung is

also, dann wünsch ich noch eine schöne maturareise und hoffe dass ihr alle gesund und wohlbehalten wieder nach hause kommt =)

26.07.2007 08:07 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
alctronX alctronX ist männlich
Grünschnabel

Zitat:
Original von GeneSys
Je länger die Woche andauerte, desto mehr hätt ich mir auch ein etwas breiteres Angebot an anti-alkoholischen Getränken gewünscht großes Grinsen .. aber das ist meine persönliche Meinung ;-)

berny? spinnsd jetzt?

du moansd wohl... a breiteres Angebot an ALKOHOLISCHEN getränken...weil de scheiss container-vodka-saftln scho so grausig woan...
auf da ondan seiten, da whiskey woa geil hrhr Lautes Lachen

WAAAAAAH ... XXXXXJAAAAAAAAAAAM........ i wü wieder hin (=

03.08.2007 00:00 alctronX ist offline Email an alctronX senden Homepage von alctronX Beiträge von alctronX suchen Nehmen Sie alctronX in Ihre Freundesliste auf Füge alctronX in deine Contact-Liste ein
GeneSys GeneSys ist männlich
Supervisor

Zitat:
Original von alctronX
berny? spinnsd jetzt?

wos hoasst do "jetzt"? scho immer Augenzwinkern

Zitat:
Original von alctronX
WAAAAAAH ... XXXXXJAAAAAAAAAAAM........ i wü wieder hin (=

Jap ... wär scho nett .. ned so grau und tristlos wie im moment großes Grinsen

<sarcastic>Genesys is back. Bigger, better and even more sarcastic</sarcastic>

03.08.2007 09:38 GeneSys ist offline Email an GeneSys senden Homepage von GeneSys Beiträge von GeneSys suchen Nehmen Sie GeneSys in Ihre Freundesliste auf Füge GeneSys in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: