Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
« Zurück zur Event-Page »

Event-Page.com Board » -Other Topics- » Witze » Blondinenwitze » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist männlich
Routinier

Blondinenwitze Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier soll die Plattform für Blondinenwitze entstehen!

09.01.2005 16:00 Andy ist offline Email an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Füge Andy in deine Contact-Liste ein
mike807 mike807 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok...

was mach eine blondine in einem reisfeld??

sie sucht onkel benz

oba ohne gets a net....

09.01.2005 16:15 mike807 ist offline Email an mike807 senden Homepage von mike807 Beiträge von mike807 suchen Nehmen Sie mike807 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was sind 500.000 blondienen for dem himmelstor??

die größte rückblände der welt

oba ohne gets a net....

09.01.2005 17:13 mike807 ist offline Email an mike807 senden Homepage von mike807 Beiträge von mike807 suchen Nehmen Sie mike807 in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl sunnygirl ist weiblich
Haudegen

wow a traum!!!
da fühl ich mich wohl!!! smile)
ach ja onkel benz erinnert mich irgendwie an nen mercedes. ich find uncle bens besser (ich hoff ich habs jetzt richtig geschrieben Augenzwinkern )

09.01.2005 23:35 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Routinier

Stimmt so ist es richtig geschrieben. So bekommt der Witz gleich eine andere Bedeutung.

09.01.2005 23:37 Andy ist offline Email an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Füge Andy in deine Contact-Liste ein
xxMiSsKiZzxx xxMiSsKiZzxx ist weiblich
Eroberer

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondiene und nem Kasten?

Der Kasten is a Dingsbums, die Blondiene ein Bumsdings

10.01.2005 16:34 xxMiSsKiZzxx ist offline Email an xxMiSsKiZzxx senden Beiträge von xxMiSsKiZzxx suchen Nehmen Sie xxMiSsKiZzxx in Ihre Freundesliste auf Füge xxMiSsKiZzxx in deine Contact-Liste ein
xxMiSsKiZzxx xxMiSsKiZzxx ist weiblich
Eroberer

@Mike

des mit dem Meeresgrund:
eig. is Leo nur ne Variante, die Lösung wär eig.
aufwischen und warten bis trocken is^^

10.01.2005 16:37 xxMiSsKiZzxx ist offline Email an xxMiSsKiZzxx senden Beiträge von xxMiSsKiZzxx suchen Nehmen Sie xxMiSsKiZzxx in Ihre Freundesliste auf Füge xxMiSsKiZzxx in deine Contact-Liste ein
Andy Andy ist männlich
Routinier

Bumsdings ist gut *g*

10.01.2005 21:25 Andy ist offline Email an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Füge Andy in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Jetzt hab ich auch ein paar:
Wie kann man eine Blondine für mehrere Stunden beschäftigen?

Einfach bitte umdrehen auf beide Seiten von einem Blatt Papier schreiben.

10.01.2005 22:15 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wie kann man eine Blondine am Mo morgen zum Lachen bringen?

Fr abends einen Witz erzählen.

10.01.2005 22:16 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Was kann man zu einer Blondine ohne Arme und Beine sagen?

Hm, hübsche Titten

10.01.2005 22:16 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Warum freut sich eine Blondine wenn sie nach 6 Monanten ein Puzzle fertig bekommt?

Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

10.01.2005 22:17 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Wie tötet eine Blondine einen Fisch?

Sie ersäuft ihn.

10.01.2005 22:18 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Routinier

großes Grinsen die sind echt geil!!! naja wenn ich so nachdenke
weis ich fast keine mehr... habe früher einen
nach dem anderen erzählt aber.. ich hab fast alle
vergessen!!

mfg mike

oba ohne gets a net....

10.01.2005 22:29 mike807 ist offline Email an mike807 senden Homepage von mike807 Beiträge von mike807 suchen Nehmen Sie mike807 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

nicht verzagen, ich glaub mir fallen schon noch ein paar ein... großes Grinsen

10.01.2005 23:03 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Azrael Azrael ist männlich
Tripel-As

Warum geht eine Blondine in der Dusche im Kreis ?

Sie benutzt "Wash and Go"

11.01.2005 00:53 Azrael ist offline Email an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
GeneSys GeneSys ist männlich
Supervisor

Kurze Blondinen Geschichte

Auf einem Flug nach London setzte sich eine Blondine die Economy gebucht hatte, in die First Class. Eine Flugbegleiterin die dies bemerkt hatte, wollte der Blondine erklären das sie hier nicht sitzen kann, da sie Economy gebucht hatte. Doch die Blondine sagte: "Ich bin blond, Ich bin hübsch, ich fliege nach London und ich werde HIER sitzen bleiben". Da sich die gute Frau nicht überzeugen ließ, ging die Stewardess ins Cockpit und erzählte dem Piloten und Co-Piloten von dem Vorfall. So ging also der Co-Pilot zurück zur Blondine, und versuchte ihr klar zu machen, dass wenn sie den Platz nicht räumte, sie am Ende mit einer Anzeige rechnen müsse. Doch die Blondine sagte nur: "Ich bin blond, Ich bin hübsch, ich fliege nach London und ich werde HIER sitzen bleiben".
Der Co-Pilot ging verzweifelt in's Cockpit zurück und erzählte es dem Kapitän. Dieser sagte darauf, er sei mit einer Blondine verheiratet und habe im Laufe der zeit gelernt "blond" zu sprechen, und er werde es einmal probieren. So ging also er zur Blondine und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ohne zu zögern ging die Blondine zurück an ihren alten Platz.
Stewardess und Co-Pilot fragten den Kapitän voller neugier, was er ihr denn nun gedroht hatte, doch dieser erzählte nur: "Ich habe ihr nicht gedroht, ich habe ihr einfach gesagt, dass die First Class nicht nach London fliegt"

<sarcastic>Genesys is back. Bigger, better and even more sarcastic</sarcastic>

11.01.2005 01:30 GeneSys ist offline Email an GeneSys senden Homepage von GeneSys Beiträge von GeneSys suchen Nehmen Sie GeneSys in Ihre Freundesliste auf Füge GeneSys in deine Contact-Liste ein
Chief Chief ist männlich

Wie bricht man einer Blondine die Nase?

Man braucht nur einen 100€ Schein unter
einen Glastisch legen!

MFG

11.01.2005 11:56 Chief ist offline Email an Chief senden Homepage von Chief Beiträge von Chief suchen Nehmen Sie Chief in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Routinier

2 Brünette und eine Blöndine Springen von einem Turm, wer kommt untern als erster an?

Genau, die Brünetten, weild die Blonde erst nach dem Weg fragen muss.

11.01.2005 18:52 Andy ist offline Email an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf Füge Andy in deine Contact-Liste ein
Haudegen

eine blondine geht in ein elektrogeschäft und sagt: "ich möchte bitte den fernseher da oben kaufen."
der verkäufer meint:" nein, wir verkaufen nichts an blondinen."
am nächsten tag kommt die blondine mit rot gefärbten haaren wieder. "ich möchte bitte den fernseher da oben kaufen."
der verkäufer meint wieder das er nichts an blondinen verkaufe.
die blondine färbt sich die haare schwarz und erscheint wieder im geschäft: "ich möchte bitte den fernseher da oben kaufen"
der verkäufer: "nein, wir verkaufen nichts an blondinen"
"aber warum wissen sie denn das ich blond bin?"
"na weil der fernseher da oben, eine mikrowelle ist."

11.01.2005 19:49 sunnygirl ist offline Email an sunnygirl senden Homepage von sunnygirl Beiträge von sunnygirl suchen Nehmen Sie sunnygirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: