Kurze Blondinen Geschichte
Auf einem Flug nach London setzte sich eine Blondine die Economy gebucht hatte, in die First Class. Eine Flugbegleiterin die dies bemerkt hatte, wollte der Blondine erklären das sie hier nicht sitzen kann, da sie Economy gebucht hatte. Doch die Blondine sagte: "Ich bin blond, Ich bin hübsch, ich fliege nach London und ich werde HIER sitzen bleiben". Da sich die gute Frau nicht überzeugen ließ, ging die Stewardess ins Cockpit und erzählte dem Piloten und Co-Piloten von dem Vorfall. So ging also der Co-Pilot zurück zur Blondine, und versuchte ihr klar zu machen, dass wenn sie den Platz nicht räumte, sie am Ende mit einer Anzeige rechnen müsse. Doch die Blondine sagte nur: "Ich bin blond, Ich bin hübsch, ich fliege nach London und ich werde HIER sitzen bleiben".
Der Co-Pilot ging verzweifelt in's Cockpit zurück und erzählte es dem Kapitän. Dieser sagte darauf, er sei mit einer Blondine verheiratet und habe im Laufe der zeit gelernt "blond" zu sprechen, und er werde es einmal probieren. So ging also er zur Blondine und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ohne zu zögern ging die Blondine zurück an ihren alten Platz.
Stewardess und Co-Pilot fragten den Kapitän voller neugier, was er ihr denn nun gedroht hatte, doch dieser erzählte nur: "Ich habe ihr nicht gedroht, ich habe ihr einfach gesagt, dass die First Class nicht nach London fliegt"

<sarcastic>Genesys is back. Bigger, better and even more sarcastic</sarcastic>
|